LE PRESTIGE COSMETIQUE
PERMANENT MAKE UP - MEDICAL BEAUTY - ACADEMY 



HERZLICH WILLKOMMEN

WIR SIND DAS ETWAS ANDERE KOSMETIKSTUDIO. WIR STEHEN FÜR NATÜRLICHKEIT. DAFÜR DEINE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT ZU UNTERSTREICHEN UND NICHT ZU VERÄNDERN. 

UNSER FOKUS LIEGT AUF INNOVATIVEN MEDICAL BEAUTY BEHANDLUNGEN, HOCHWIRKSAMER HIGHEND KOSMETIK IN VERBINDUNG MIT TIEFENENTSPANNENDEN PFLEGERITUALEN AUS DEM LUXUS SPA BEREICH. 

WIR KOMBINIEREN SPA- RITUALE MIT EFFEKTIVEN GERÄTEANWENDUNG. DAMIT DU NICHT NUR MIT EINEM SCHÖNEREN HAUTGEFÜHL NACH HAUSE GEHST SONDERN AUCH NOCH SUPER ENTSPANNT. GENIEßE IN ANGENEHMER ATMOSPHÄRE, UMGEBEN VON EXCLUSIVEN DÜFTEN UND TIEFENENTSPANNENDEN MASSAGEGRIFFEN INSPIRIERT VON DER CHINESISCHEN MEDIZIN DEINE BEHANDLUNG.


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 


Bitte Beachtet das Terminanfragen ausschließlich über unser Kontaktformular oder WhatsApp möglich sind. Bei uns steht immer der Kunde der vor Ort ist an erster Stelle deshalb gehe ich während der Behandlung nicht aus dem Raum sondern konzentriere mich ausschließlich auf den Kunden und sein wohlbefinden. Darauf das er komplett abschalten kann und nicht gestört wird durch Telefonate. Auch Termine sind nur nach Absprache möglich.






BELIEBTESTE BEHANDLUNG 

MICROBLADING

Schön Geformte, volle Augenbrauen akzentuieren das Gesicht. Die Microblading Methode ermöglicht ein optisches Auffüllen der Brauen mit äußerst natürlichem Ergebnis. Durch feinste, semi-permanente Härchenzeichnung können Lücken ausgeglichen, Farbe, Form sowie Dichte verändert und nicht vorhandene Augenbrauen rekonstruiert werden.



BELIEBTESTE BEHANDLUNG

MESOTHERAPIE

Eine besondere vielseitige, minimalinvasive Behandlung ist die Mesotherapie. Das Besondere an dieser Methode ist ihre Individualität. Denn dem Kunden wird ein 100% Steriler hoch konzentrierter Wirkstoffcocktail injiziert, der speziell auf ihn abgestimmt ist. 

EINSETZBAR BEI:

- FALTENREDUKTION

- UNREINER HAUT

- NARBEN VERSCHIEDENER ART

- ERSCHLAFFTER HAUT NACH ZB. SCHWANGERSCHAFFT

- AUFHELLUNG VON PIGMENTSTÖRUNGEN








 BELIEBTESTE BEHANDLUNG

OBERLIDSTRAFFUNG/              LIFTING OHNE

Die "Lifting ohne OP" Behandlung ist die sanfte Alternative zur hautstraffenden Chirurgie und in seiner Kombination aus Plasma-und Niederfrequenztechnik bisher weltweit einzigartig.

Durch die Niederfrequenztechnologie ist die Behandlung besonders schonend und der Straffungseffekt extrem hoch.


- OBER- UNTERLIDSTRAFFUNG

- STIRN- ZORNESFALTEN

- KRÄHENFÜßE

- WANGENLIFTING

- HALSSTRAFFUNG

- BAUCHSTRAFFUNG

- PIGMENTFLECKEN / ALTERSFLECKEN / FIBROME